Zelten beim HSV Bauschlott e.V.

Am 27.07.2019 trafen sich unsere Jüngsten vom HSV  zum Zeltllager auf dem Vereinsgelände.

Nach verschieden Spielen, mit den Eltern und Oma´s und Opa´s, wurden Würste und Stockbrot gegrillt. Jeder durfte, der wollte, seine Wurst oder Stockbrot am Lagerfeuer selber grillen. Was den Kindern sehr gefiel. Danach wurden die Zelte aufgebaut. Aber auf einmal zog ein Gewitter auf. Die Kinder wollten unbedingt zelten, da wurden die Zelte einfach unter dem Dach der Terrasse  aufgestellt. Gemeinsam saßen wir bis zum späten Abend am Lagerfeuer, die Kinder haben noch Marshmallows über dem Feuer grillt. Als es kühler wurde gingen wir ins Vereinsheim und machten noch ein paar Spiele. Langsam wurden die Kinder müde und sie suchten  ihren Schlafsack im Zelt auf. Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam. So langsam wurden dann die Zelte abgebaut und aufgeräumt.  Wir hatten alle viel Spass und sagten, dass wir  bald wieder zusammen zelten wollen.