Zelten auf dem Vereinsgelände

Am 14.8.2021 bei strahlendem Sommerwetter trafen sich die Jüngsten vom HSV Bauschlott zum Zelten auf dem Hundeplatz. Nach dem Zeltaufbau und ausgiebigem Spielen verspürte man Hunger. Es wurde ein Lagerfeuer angezündet und Stockbrot, Würstlen und anderes Grillgut gegrillt. Als es dunkel wurde bekam jedes Kind eine Fackel,die sie selbst im Lagerfeuer anzünden durften. Danach machten wir einen Fackellauf. Die Kinder waren sehr beeindruckt und vorsichtig. Ab und zu kam die Frage: halte ich die Fackel richtig ? Am Ende des Fackellaufes sind wir zum Brunnen und haben gemeinsam die Fackeln gelöscht. Zur später Stunde wurden die Kinder so langsam müde und haben sich mit Taschenlampen bewaffnet ( und kleinen Hunden Lotta und Loki  als Aufpasser : )  ) in die Zelte begeben. Da es ein warmer Sommerabend war saßen die Papa`s noch lange zusammen. Am nächsten Morgen wurde der Frühstückstisch gerichtet. Als die Hundler von der Fährte kamen wurde zusammen gefrühstückt. Zum Schluß waren die Camper und Hundler alle der Meinung : machen wir bald mal wieder.