Spätjahrsprüfung beim HSV Bauschlott e.V.

26.11.2019 19:29

Am 17.11.2019 fand beim HSV  Bauschlott e.V. die Spätjahrsprüfung statt, welche über die ADRK Landesgruppe 12 geschützt wurde.

Achim Sulzer begüßte den Richter Erwin Klöck sowie die Teilnehmer. Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es zum Fährtengelände. Nachdem die Fährten abgesucht waren kamen die Sachkunde-Prüflinge dran. 

Darauf starteten 3 BH-Teams und 1 IBGH 1 Team.

Nach den BH Starter gingen an den Start:

1 Team IGP 1, 1 Team  IGP 2, 1 Team UPR 2, 

2 Team`s IGP 3 und 1 Team IFH 2

Bei der Siegerehrung konnte  Markus Bartl mit seiner Rottweilerhündin Ura von der Bleichstrasse den Vereinspokal entgegen nehmen.

Marco Henne mit seinem Rottweilerrüden Wamba von der Bleichstrasse  bekam für die beste Fährte ein schönes Fährtenschild  und für den besten Schutzdienst eine Uhr aus Schiefer.

Markus Schlee mit seinem Rottweilerrüden Varus von der Bleichstrasse hatte die beste Unterordnung, dafür gab es einen Spiegel.

Herzlichen Dank: 

..an den ADRK Richter Erwin Klöck für sein Kommen  und faires Richten, er wurde mit einem Präsent verabschiedet

..an die Fährtenleger Markus Schlee und  Markus Bartl 

..an unseren Schutzdiensthelfer Philipp Menzemer der mal wieder eine super Arbeit zeigte

..an Schreibkraft Verena Sulzer

..sowie an unser Küchenteam das uns wie immer sehr gut umsorgt hat.

 

 

Zurück

Fotogalerie: Spätjahrsprüfung beim HSV Bauschlott e.V.

/album/fotogalerie-spatjahrsprufung-beim-hsv-bauschlott-e-v/img-20191119-wa0005-1-jpg1/
/album/fotogalerie-spatjahrsprufung-beim-hsv-bauschlott-e-v/img-20191118-wa0070-jpg/
/album/fotogalerie-spatjahrsprufung-beim-hsv-bauschlott-e-v/img-20191118-wa0031-1-jpg1/

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott