Pokalkampf und Sommerfest

Bei herrlichem Wetter fand am Sonntag den  03.06.2018 unser Pokalkampf statt. 

Insgesamt waren 23 Hundeführer mit ihren Hunden am Start um die drei Disziplinen, 2000-Meter-Lauf, Unterordnung und Schutzdienst zu bewältigen. 

Die Teams kämpften um den großen Wanderpokal und es wurden viele Sachpreise gewonnen. Kein Starter ging leer nach Hause. 

1. Beste Mannschaft war der Rassehundverein Forst welcher auch wieder ein schlachtreifes Schwein, durch Auslosung gewonnen hat. 

2. Beste Mannschaft war SV Obergrombach.

3. Beste Mannschft HSV Bauschlott 1

4. Beste Mannschaft HSV Bauschlott 3

5. Beste Mannschaft HSV Bauschlott 2

Beste BH legte Sabine Tusint mit Franz, vom SV Obergrombach, ab.

Beste Unterordnung zeigte Lara Keller mit Mali-Hündin Ally, vom RHV Forst.

Bester Schutzdienst bestand Susanne Witt mit Mali-Hündin Abby, vom SV Obergrombach.

Bester Läufer war Anna Fritz mit Varus von der Bleichstrasse.

Für die kleinen Besucher wurde erstmals Kinderschminken angeboten, das Rebecca Bossert super ausführte ;) .

 

Nach der Siegerehrung nahm die VR Bank Enz Plus zum Anlass, eine Spende von 250 Euro für den neuen Welpengarten zu überbringen. Einen symbolischen Riesenscheck überreichte der frühere Bankvorstand der Raiffeisenbank Bauschlott , Götz Machtolf und die Bankangestellte Svenja Bittigkoffer. 

" Die VR Bank Enz plus will mit dieser Spende ihre Wertschätzung gegenüber dem HSV zeigen " , betonte Herr Machtolf.

Vorsitzender Markus Schlee bedankte sich im Namen des Vereins für diese willkommene Zuwendung.

 

 

Am Monntagabend war wieder viel los im Hinterbach, da gab es wieder die berühmten Haxen.