Pokalkampf Obergrombach

17.06.2014 11:18

15. Juni  Pokalkampf SV OG Obergrombach WIR WAREN DABEI

 

Anmelden, abmelden, ummelden. So fing unsere Teilnahme an.

Es starteten :

 

Caroline Jock mit Rottweiler Hadsch von der Bleichstrasse im Schutzdienst. Caro und Hadsch trainierten nur zwei mal miteinander . Hadsch bestach durch seine Griffe und wurde für  die deutliche Übergansphase vom Leistungsrichter gelobt. Sie erreichten ein sehr gutes Ergebnis mit 91 Punken.

Britta Fingerhut mit Hovawart Hündin Irpa  aus Vincona in der Unterordnung. Britta hatte 48 Stunden Zeit ihre Hündin auf die IPO-Unterordnung vorzubereiten. Die starke Mittagshitze machten der 8 jährigen „Inschi“ zu schaffen. Da sie Probleme beim springen zeigte, verzichtete Britta auf die Übung „Bringen über die Schrägwand“. Dies kostete 15 Punkte, aber die Gesundheit unserer Hunde geht nun mal vor. So erreichte unser Unterordnungsteam 62 Punkte.

Nochmal vielen Dank an unsere Starterinnen, und wenn es einen Schönheitspokal gegeben hätte, wäre es Eurer .

Zurück

Fotogalerie: Pokalkampf Obergrombach

1 | 2 | 3 >>
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1435-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1436-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1437-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1438-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1439-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1440-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1442-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1443-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1444-jpg/
/album/fotogalerie-pokalkampf-obergrombach1/img-1445-jpg/
1 | 2 | 3 >>

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott