Neue Welpengruppe

Sehr geehrte Hundefreunde,

am Mittwoch den 23.April erreichte mich die Nachricht , daß unsere zwei Übungsleiter der Welpen- und Junghundegruppe ihr Amt niedergelegt haben.

Spontan haben sich 2 aktive und fähige Hundesportlerinnen dazu bereit erklärt, ab dem 8. Mai  die Welpengruppe Donnerstag um 17:00 Uhr weiter zu führen.

Isabella Gundalin und Caroline Jock würden sich freuen , wenn Sie ihnen Ihr Vertrauen schenken und weiterhin unsere Welpengruppe mit Ihrem Hund bis 5 Monate besuchen würden.

Über eine weiterführende Junghundegruppe haben wir in der Kürze der Zeit noch nichts entscheiden können. Allerdings haben wir in unserem Verein eine Vielzahl von geschulten Hundeführern, welche sich der Sache gerne annehmen würden. Darum möchte ich Sie hiermit zu unseren normalen Übungszeiten des Vereins einladen.

Diese sind :

Donnerstags + Samstags ab 18:30 Uhr auf unserem Übungsgelände im Hinterbach in Bauschlott.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Markus Schlee