Mannschaftspokalkampf des HSV Bauschlott, am Tag danach Sommerfest, volles Haus!

Beim Mannschaftspokalkampf, am 05.06.2016, des HSV Bauschlott waren sechs Mannschaften mit 24 Hundeführen mit ihren Hunden am Start. Die Punkte wurden vom THS-Richter Tobias Gohla und vom Richter der IPO Uwe Ittner vergeben.

Die Teams buhlten um den nagelneuen, großen Wanderpokal gestiftet vom deutsch-italienischen Freundeskreis Neulingen/Rubiera.

Sieger wurde die Mannschaft des SV Obergrombach.

Das Siegerteam darf den Pokal für 1 Jahr behalten.

Die ADRK-Zwingermannschaft " von der Bleichstrasse " mit Simon Funk und Harald Menzemer wurde Beste in der Rasse-Zwingerzucht.

Schnellster Läufer war Peter Nun mit " Gergo " vom HSV Bauschlott.

Die Veranstaltung wurde gut besucht unteranderem konnten wir den Bürgermeister von Neulingen, Herrn Michael Schmidt mit Familie, begrüßen.

Die Siegerehrung übernahm unser Vorsitzender Markus Schlee, der sich für die Teilnahme der Starter, bei den Richtern, den Schutzdiensthelfern, den Helfern und den Sponsoren bedankte. Denn ohne sie könnte man so keine Veranstaltung durchführen.

Britta Wurster, die ehemalige Kassiererin, überreichte die Pokale sowie die Präsente.

Der stellvertretende Bürgermeister Heinrich Furrer, zugleich Vorsitzender des Freundeskreises Neulingen/Rubiera, überreichte dem Siegerteam den Pokal.

Bei der Sonderverlosung gewann das Team vom SV Mühlacker ein schlachtreifes Schwein.

Traditionell endete montags, am 06.06.2016, das Sommerfest mit Mannschaftspokalkampf des HSV abermals mit dem traditionellen Haxenessen. Es trafen wieder zahlreiche Besucher bei schönem Wetter ein. Sie fanden Platz unter dem Vordach, im Vereinsheim, vor dem Vereinsheim und auf dem Übungsplatz. Es wurde dem Team viel abgefordert, um die Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu bewirten. Wie jedes Jahr wurden wir wieder von der Feuerwehrabteilung Bauschlott tatkräftig unterstützt.

Bei angenehmen Temperaturen saß man lange vergnügt und unterhaltend im Freien sitzend zusammen.