Mannschaftspokalkampf beim HSV Bauschlott

Auch in diesem Jahr war unser Platz schon 1 Woche vor dem Pokalkampf dicht besiedelt, mit vielen Campern und ihren Vierbeinern aus nah und fern.
Es wurde fleißig trainiert und geübt für den anstehenden Mannschaftspokalkampf.

Der Sonntag rückte näher und somit die Entscheidung, wer den großen Wanderpokal in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf. Es war ein spannender Wettkampf. Die Teilnehmer im 2000 m Geländelauf, in der Unterordnung und im Schutzdienst waren voller Eifer mit ihren Hunden bei der Sache.

Die Mannschaft vom VdH Rülzheim war das erste mal in Bauschlott am Start und gewann mit 287 Punkten, vor der Truppe vom HSV Schwenningen mit 284 Punkten und der Mannschaft 1 vom SGHV Wald Michelbach mit ebenfalls 284 Punkten.

Ergebnisliste download

Es waren wieder mal tolle lustige Tage und der HSV Bauschlott bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern. Wir freuen uns jetzt schon auf den Pokalkampf 2010.