Mannschafts-Pokalkampf HSV Bauschlott 2012

Es war wieder wunderschön - unser diesjähriger Mannschafts-Pokalkampf um den großen Wanderpokal der Partnerschaft Neulingen-Rubiera!

Wie gewohnt wurde aus unserem vorderen Übungsplatz schon über eine Woche vor unserem Bauschlott "Highlight" ein voll besetzter Campingplatz. Zahlreiche Camper mit Wohnwagen, Wohnmobil und Zelten waren angereist. Es war dieses Jahr international - Teilnehmer aus Wien und der Schweiz nahmen lange Anreisewege auf sich, um in Bauschlott dabei zu sein.

Das Wetter war perfekt und es waren schöne Vorführungen in Abt. B und C zu sehen und zu Beginn durften die 2000m Geländeläufer/innen mit ihren Hunden auf die Strecke.

Zum 1. Mal hatten wir dieses Jahr einen Begleithunde-Pokal als Einzelwertung ausgeschrieben. 6 Teams hatten sich dazu gemeldet.

Begleithunde-Pokal Einzelwertung Ergebnisliste

Nach der Mittagspause erfreute die Dog-Dancing-Gruppe vom HSV Bauschlott die Zuschauer mit flotter Musik und tanzenden Hunden.

Den Sieg holten sich in diesem Jahr unsere Freunde vom SGHV Wald Michelbach, vor der Mannschaft 1 des SSPV Mannheim und dem Pinscher Schnauzer Club OG Pforzheim.

Ergebnisliste Mannschafts-Pokalkampf

Die Geländeläufe und Begleithunde wurden von Martin Heß bewertet - die Hunde in IPO von Richter Freddy Hauck. Als Schutzdiensthelfer waren Tobias Oetinger und Steffen Krämer im Einsatz. Sie zeigten eine super Helferarbeit und figurierten alle Hunde sehr fair. Vielen Dank an Tobi und Steffen.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die in allen Bereichen mit angepackt haben!!!!!!

Hier geht es zur Fotogalerie: