Karfreitag - Fischessen und Ostermontag - Osterfrühstück mit Osterhasensuche

Am Karfreitag haben wir uns, um die Mittagszeit, im Hinterbach zum Fischessen getroffen. Markus Schlee hatte wieder für leckere verschiedene Fischsorten gesorgt die er dann auch, mit Magda, gebraten hat. Dazu gab es leckeren Salat und Gemüse das von den HSV-Frauen zubereitet wurde.

Es wurde ein gemütlicher, schöner Tag.

_____________________________

Der Osterhase kam am Ostermontag bei herrlichem Sonnenschein zu den HSV-Kindern. 

Um 10:00 Uhr haben sich HSV- Hundesportler mit Kindern und Enkel, zum Osterfrühstück im decorierten Vereinsheim getroffen. Das Frühstückbuffet war reichlich bestückt und schön angerichtet.

 Danach wurde der Osterhase angekündigt. 

Alle zusammen gingen wir zu der Wiese am Waldrand und siehe da, hoppelte doch der Osterhase auf der Wiese.

Die Kinder waren hin und weg. Der Osterhase ( Leo ) wurde ausgiebig gestreichelt. Dann beginn die Suche nach den Osternestchen. Die Nestchen waren alle mit Namen versehen. Kinder die noch nicht lesen konnten, da halfen die Erwachsenen mit. Die Kinder waren aufgeregt und freuten sich als sie ihr Nestchen gefunden haben.

Es war ein sehr gelungenes Osterfrühstück mit Osternestchen suchen.

Es war halt mal wieder schön im Hinterbach :)