Hundesportverein Bauschlott in Königsbach erfolgreich

Am 30.03.2014 fand auf dem Gelände des Vereins der Hundefreunde Königsbach die Frühjahrsprüfung des Allgemeinen Deutschen Rottweiler Klub e.V. statt.

Es konnten in den Disziplinen Begleithundeprüfung und im Vielseitigkeitssport IPO 1, IPO 2 und IPO 3 gestartet werden.

An dieser Frühjahrsprüfung war auch der HSV Bauschlott mit mehreren Hundesportlern vertreten. Dabei wurden folgende Prüfungen erfolgreich bestanden.

Begleithundeprüfung: Christine Boller mit ihrem Hund Jürgen von der Bleichstrasse.

IPO 1: Harald Menzemer mit seinen Hunden Hadsch von der Bleichstrasse und Ibu von der Bleichstrasse. Mit Hadsch konnte Harald den Tagessieg und den Pokal für den besten Schutzdienst erringen.

IPO 2: Markus Schlee mit seinem Hund Gismo ( Günne ) von der Bleichstrasse.

SPr 1: Achim Sulzer mit seiner Hündin Bea vom Lauberg.

Figurant war Simon Funk der super figuriert hat.

Wir gratulieren den Hundesportlern zu ihrem Erfolg, der die gute Trainingsarbeit des Vereins widerspiegelt.