Frühjahrsprüfung

03.04.2019 13:27

Am 31.03.2019 fand die Frühjahrsprüfung, bei schönem Frühlingswetter über die ADRK LG Baden Nord, statt. Nach der Begrüßung des Richters Martin Wesch und den Teilnehmen frühstückten wir gemeinsam. Danach ging es in das Fährtengelände. Nachdem die Fährten abgesucht waren fuhren wir wieder zurück zur Platzanlage. Nach einer kurzen Pause waren die BH- und IGP Unterordnungen dran. Nun war es Zeit für eine Stärkung. Für das leibliche Wohl war wieder gut gesorgt, mit leckerem Essen, dank Markus und Magda. Der Schutzdienst fand danach statt. Nach diesem mussten noch die BH-Hunde den Verkehrsteil durchführen, den alle bestanden haben. Nach der Siegerehrung begann der gemütliche Teil und es wurde noch lange gefachsimpelt.

9 Teams traten an:

3 Teams BH, 2 Teams SK/BH

1 Team FPr 2, 1 Team IGP 2, 2 Teams IGP 3

Leider reichte es für 2 Teams nicht. Nächstes mal klappt es bestimmt.

Wir arbeiten mit Hunden. Daher kann es auch mal passieren, dass sie nicht so drauf sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle zur bestanden Prüfung.

An dieser Stelle herzlichen Dank:

an Leistungsrichter Martin Wesch für sein sportliches und faires Richten,

an unseren Schutzdiensthelfer Philipp Menzemer,

an Prüfungsleiter Achim Sulzer und Schreibkraft Verena Sulzer,

an unsere fleißige Helfer in der Küche und allen anderen Helfer.

 

Zurück

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott