Erster internationaler Jugendaustausch mit Jugendlichen aus vier Nationen

Der HSV Bauschlott e.V. hatte am 24. August rund 70 Jugendliche und 20 Betreuer des internationalen Jugendaustausches auf dem Vereinsgelände zum Abendessen eingeladen. Dieses Jahr war es das erste Mal gemeinsam aus den Partnergemeinden Rubiera ( Italien ), Györùjbaràt ( Ungarn ) und Le Poirè sur Vie ( Frankreich ). Um ca. 19:00 Uhr trafen die Gäste, nach einem Ausflug in die Landeshauptstadt Stuttgart, im Hinterbach ein. Nach der Begrüßung, durch unseren Vorstand Markus Schlee und nach der Erstversorgung ( Getränke, Eis ) wurde auch dieses Mal Vorführungen vom Hundesport gezeigt. Harald mit Hadsch führte einen Schutzdienst vor, den unserer Schutzdiensthelfer Simon Funk figurierte. Die  Sparte Unterordnung führte Rolf Meis mit Nena vor. Danach konnten sich die Jugendlichen mit ihren Betreuern mit einem herzhaften Essen und Getränken stärken. Nach dem Essen saß man noch bei angenehmen Temperaturen zusammen. Zum Abschluß des Treffens wurde der HSV mit Präsenten, durch den Organisator des Jugendaustausches, bedacht.