1. Landesgruppen-Pokalkampf der LG 12 Baden-Nord mit Sommerfest

04.07.2019 23:50

Auf dem Vereinsgelände des HSV Bauschlott e.V. fand, am 23.06.2019, der 1. Landespokalkampf der LG 12 Baden-Nord statt. Als ADRK-Richter konnten wir Herrn Gerhard Diedrich begrüßen.

Es waren 6 Teams mit insgesamt 21 Hundfüher mit verschieden Hunderassen, Rottis, Malis und DSH, am Start. Die Teams buhlten um den großen Wanderpokal, der vom deutsch-italenischen Freundeskreis/Rubiera gestiftet wurde. Der HSV Bauschlott unterstützt seit 1985 den bestehende Jugendaustausch.

Es nahmen in IBGH 1- 8 Starter teil:

Edeltraut Krieg mit Ayana vom Annweilerer Tal SV OG Obergrombach

Svenja Keller mit Dearmon RHV Forst

Peter Nun mit Xanto vom Elberfeld ( jüngster Hund ) HSV Bauschlott

Lara Keller mit Bomber  RHV Forst

Elena Schäfer mit Crooked Field Izzi Bizzi HSV Bauschlott

Klaus Frank mit Django zur Burg Fleckenstein SV OG Obergrombach

Jens Pohl mit Alice vom Hause Ritter RHV Forst

Andreas Tenta mit Ari HSV Bauschlott

Die 6 Teams:

1. Platz - RHV Forst

Lara Keller mit Ally von den Lausbuben         

Hans-Peter Schäfer mit Gina aus dem Elbtal 

2. Platz - HSV Bauschlott 1 

Peter Nun mit Xanto vom Elberfeld

Harald Menzemer mit Hadsch von der Bleichstrasse 

Rolf Meis mit Nena Home Arrack`s  ( gestrichen )

3. Platz - HSZV Hambrücken

Herbert Götzmann mit Caramba vom Hause Ritter

Manfred Krämer mit Zaskia vom Eichbaum

4. Platz - SV OG Obergrombach 2

Susanne Schumacher mit Gina vom Holzmicheltal

Achim Webner mit Dexter v.d. Wollfìschen Stiftung

5. Platz - HSV Bauschlott 1

Markus Bartl mit Ura von der Bleichstrasse

Markus Schlee mi Varus von der Bleichstrasse 

6. Platz - SV OG Obergrombach 1

Susanne Witt mit Abby vom Roten Zerberus

Jörg Kehrer mit Wickie von den Wölfen

Der unschlagbare Sieger RHV Forst hatte 3 mal in Folge den begehrten Pokal gewonnen. Die ersten 3 Mannschaften bekamen Mannschaftspokale und Gutscheine. Jeder Starter bekam als Geschenk einen Sachpreis. Es waren Sachpreise für ca. 1500.- Euro. Keiner ging leer aus. Glück hatte der SV OG Obergrombach bei der Sonderauslosung , sie hatten ein schlachtreifes Schwein gewonnen.

Bei der Siegerehrung dankte unser 1. Vorsitzender Markus Schlee Leistungsrichter Gerhard Diedrich für sein ruhiges, faires Richten. Sowie unserem Schutzdiensthelfer Philipp Menzemer, der wie immer souveräne Helferarbeit geleistet hat, 

Prüfungsleiter Edgar Fesenbeck für seinen Einsatz als Prüfungsleiter,  

den Schreibkräften Tanja und Brigitte. Nicht vergessen den fleißigen Helfer des HSV Bauschlott ohne deren Einsatz solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Nach der Siegerehrung saß man noch lange in geselliger Runde zusammen.

 

Am Montag , den 24.06.2019, ging es weiter mit dem Haxenessen

 

 

Zurück

Fotogalerie: 1. Landesgruppen-Pokalkampf der LG 12 Baden-Nord mit Sommerfest

/album/fotogalerie-1-landesgruppen-pokalkampf-der-lg-12-baden-nord-mit-sommerfest/img-8260-jpg/
/album/fotogalerie-1-landesgruppen-pokalkampf-der-lg-12-baden-nord-mit-sommerfest/img-8271-jpg/
/album/fotogalerie-1-landesgruppen-pokalkampf-der-lg-12-baden-nord-mit-sommerfest/img-8314-jpg/
/album/fotogalerie-1-landesgruppen-pokalkampf-der-lg-12-baden-nord-mit-sommerfest/img-8316-jpg/
/album/fotogalerie-1-landesgruppen-pokalkampf-der-lg-12-baden-nord-mit-sommerfest/img-8326-jpg/
/album/fotogalerie-1-landesgruppen-pokalkampf-der-lg-12-baden-nord-mit-sommerfest/lg-12-pokalkampf-sieger-kopie-jpg/
/album/fotogalerie-1-landesgruppen-pokalkampf-der-lg-12-baden-nord-mit-sommerfest/bei-der-siegerehrung-mit-dem-kleinen-glucksbringer-linus-kopie-jpg/
/album/fotogalerie-1-landesgruppen-pokalkampf-der-lg-12-baden-nord-mit-sommerfest/wer-hat-wohl-das-schweindel-gewonnen-jpg/

Site durchsuchen

Copyright HSV Bauschlott