50-jähriges Jubiläum beim HSV Bauschlott

Am Samstag den 18.06.2022 , einen Tag vor dem Pokalkampf fand ein Jubiläumsabend statt mit den Mitgliedern und ihren Familien. Von den einst 15 Gründungsmitgliedern im Jahre 1970 sind noch 6 Lebenden welche leider nicht alle teilnehmen konnten. Alle 6 Lebenden Gründungsmitgliedern wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. In einem interessanten Diavortrag wurde der Werdegang des HSV Bauschlott von der Grundlegung des Vereinsheim bis heute gezeigt. Zwei Jahre gab es, wegen Corona, keinen Pokalkampf, so musste das Jubiläum auf dieses Jahr verschoben werden. Nach dem Diavortrag wurde das Buffet eröffnet mit lecken Speisen welche wie immer hervorragend unser Vorstand Markus Schlee mit seinem Team zubereitete. Danach saß man noch in geselliger Runde zusammen.