Spätjahresprüfung

Beim HSV Bauschlott e.V. fand am 19.11.2023 die Spätjahresprüfung statt. Die Prüfung wurde über die Landesgruppe 12 des ADRK ( Allgemeiner Deutscher Rottweilerclub ) geschützt. Am  frühen Sonntagmorgen traf man sich im Vereinsheim zu einem kleinen Frühstück. Als Leistungsrichter konnten wir Martin Wesch vom ADRK begrüßen. Danach fuhren die Starter zum Fährtengelände. Nach dem Absuchen der Fährten ging es mit der Begleitundeprüfung und den Unterordnungen weiter. Nach der Mittagspause fand der Schutzdienst statt in dem die Hunde ihr Können zeigten. 7 Teams nahmen teil und erreichten erfolgreich ihr Prüfungsziel: Josephine Reich legte die SKP ab, Markus Bartl mit Dera v.d. Bleichstrasse BH/VT, Harald Menzemer mit Daina v.d. Bleichstrasse BH/VT, Silke Follner mit Odin des travailleurs barbus IBGH 1 - 91 Pkt, Pascal Märkle mit Camaro v.d. Bleichstrasse IGP 1 - 80-72-97a= 249 Pkt., Harald Menzemer mit Anco v.d. Bleichstrasse IGP 2 - 99 - 83- 87a= 269 Pkt, Pascal Märkle mit Holly v.d. Südpfalz IGP 2 - 98-95-91= 284 Pkt., Markus Bartl mit Ura v.d. Bleichstrasse IFH 2 - 91 Pkt.

Herzlichen Glückwunsch allen Startern zur bestandenen Prüfung.

Einen Dank auch an unseren Schutzdiensthelfer Philipp Menzemer, Prüfungsleiter und Fährtenleger Achim Sulzer und Markus Bartl, Schreibkraft Verena Sulzer an unseren Vorstand Markus Schlee für seine wie immer sehr gute Verpflegung sowie alle Helfer die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.