Markus Bartl ist neuer 1. Vorsitzender des Vorstandes des HSV Bauschlott e.V.

Am 16.03.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des HSV statt. Neben den Berichten der Übungsleiter und dem Kassierer, den Entlastungen und Gedenken an die Verstorbenen, erfolgten auch Neuwahlen.

Zunächst sprachen die Mitglieder dem bisherigen Vorstand, Herrn Markus Schlee, ihren ganz besonderen Dank aus. Viele Jahre hatte er das Amt inne und sich für den Erfolg des Vereins eingesetzt. Als Nachfolger wurde Markus Bartl einstimmig gewählt. Dieser ist bereits langjähriges Mitglied im Verein, zudem Übungsleiter der Begleithunde-Gruppe und stellvertretender Übungsleiter der IGP-Gruppe. Herzlichen Glückwunsch an Markus Bartl zur Wahl als neuer 1. Vorsitzender des Vorstandes. Wir sind sicher, dass er seine Aufgaben mit großem Engagement und Kompetenz ausführen wird.

Bevor zum geselligen Abschluss mit einem leckeren Abendessen übergeleitet wurde, wurden noch die Termine für 2024 besprochen. Hier findet der erste, die Frühjahresprüfung, bereits am Sonntag den 07.04.2024 auf unserem Vereingelände im Hinterbach statt. Gäste und Zuschauer sind hierzu herzlich willkommen.

T.B.

Verwaltung von links: Tanja Bartl ( Öffentlichkeitsarbeit ), Markus Bartl ( 1. Vorsitzender des Vorstandes, Übungsleiter Begleithunde ), Silke Follner ( Übungsleiterin Junghunde ), Edgar Fesenbeck ( Beisitzer ), Pascal Märkle ( Schriftführer ), Sabine Klenk ( Kassenprüferin ) Harald Menzemer ( Übungsleiter IGP ) Brigitte Menzemer ( Beisitzerin ), Denis Klenk ( Beisitzer 9, Jürgen Bossert ( Beisitzer ) Patrick Wenz ( Kassier ) Philipp Menzemer ( Beisitzer )